Ingo-Benny vom Sturmfeld
Ingo-Benny vomSturmfeld

Über uns

Wir, Peter und Ursula Tolle, wohnen in Henstedt-Ulzburg in Schleswig-Holstein.

Unsere Tochter bekam vor nunmehr 9,5 Jahren einen Labrador-Welpen.

Wir waren total begeistert von dem kleinen Wesen und fuhren sehr oft zu ihr, um auch alles mitzubekommen. Wir spielten und tobten mit ihm. Kurzum, wir waren hingerissen.

Wir überlegten, ob es nicht auch für uns schön wäre, einen Hund zu haben, zumal

wir beide schon im Vorruhestand waren. Es würde unser Leben sicher bereichern.

Eines Tages kauften wir uns ein Rassebuch und stöberten darin.

Der Hund sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein. Schließlich kamen wir beide

auf das Kooikerhondje. Die Rasse kannten wir natürlich nicht.

Wir fuhren dann zur Ausstellung in Alsfeld, um uns die Hondjes anzusehen.

Und es war um uns geschehen. Der oder keiner. 

Ich will es kurz machen. Durch einen glücklichen Umstand bekamen wir relativ

schnell unseren Benny von der Zuchtstätte vom Sturmfeld. Wir waren überglücklich und können uns nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein. Er ist ja schließlich kein Hund,

sondern ein Kooiker!!!!!!!

Wir lieben ihn!

 

Endlich eine Pause im Zoo Münster
Und noch eine
Allwetterzoo Münster
Pfingsten
März 2013

Meine Menschen

Mein Herrchen

Mein Frauchen

Unser neues Zuhause

Bennys bester Freund Coffee